PDF Ebook Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

Tidak ada komentar

PDF Ebook Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken, dass wir auf dieser Seite vorschlagen hat viel mit der Diskussion bessere Menschen zu machen. In diesem Bereich können Sie genau sehen, wie die Existenz dieses Buches wirklich wichtig. Sie könnten viel besseres Buch nehmen, Sie zu begleiten. Wenn Sie Führung benötigen, können Sie es leicht nehmen. Diese Publikation wird sicherlich zeigt eine brandneue Erfahrung mehr über die Zukunft zu kennen. Auch das Buch ist wirklich fantastisch; Sie werden nicht wirklich schwer, das Gefühl, den Inhalt zu schätzen

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken


Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken


PDF Ebook Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

Einige Personen könnten kichernd werden beim Betrachten Sie lesen Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken in Ihrer Freizeit. Einige von ihnen könnten von Ihnen geschätzt. Und einige können auch wie Sie sein wollen , die Freizeitbeschäftigung haben zu lesen. Genau das, was über Ihr eigenes Gefühl? Haben Sie fühlte sich richtig? Überprüfung der Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken ist eine Nachfrage sowie ein auf einmal Hobby. Dieses Problem ist das an diesem fühlen Sie sich , dass Sie überprüfen müssen. Wenn Sie suchen verstehen für das Buch qualifiziert Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken als Möglichkeit , das Lesen, können Sie hier finden.

But, after finding this site you might not be doubt and also really feel hard any more. It appears that this internet site offers the most effective collections of the book to review. When you have an interest in such subject, Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken can be an option. Wow, enjoy this book a lot. Do you really feel the very same? Well, really, it's not going to be hard when anticipating this publication as the analysis product. After discovering the fantastic website as this on-line library, we will certainly be so very easy in locating numerous categories of books.

The Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken as one of the recommended items has actually been written in order to encourage individuals life. It is real fact concerning what to do and also just what took place. When somebody asks about something, you might not be so hard after getting lots of perceptions and lessons from reading publications. One of them is this publication. The book is suggested one to be practical book sources.

In this situation, just what should do after getting this internet site is so simple? Locate the web link as well as take it as your referral to see the web link of guide soft data. So you could get it flawlessly. This publication provides a remarkable system of exactly how guide will certainly influence the existence of the life framework. Was Männer Denken: Wer Sie Verstehen Will, Muss Wissen, Wie Sie Ticken is a manner that can reduce your lonesome sensation when being in the lonesome leisure.

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Björn Krause ist Autor – und ein Mann. Er war 12 Jahre lang bei der Zeitschrift Men´s Health und zuletzt zwei Jahre Textchef bei BARBARA, dem etwas anderen Frauenmagazin von Barbara Schöneberger. Mit seiner beliebten Kolumne »Gedankenleser. 10 Minuten aus dem Gehirn eines Mannes« hilft er quartalsweise unzähligen Frauen dabei, die Männerwelt ein wenig besser zu verstehen. Der bekennende Tanzmuffel lebt zusammen mit seiner Familie in Hamburg.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Verlag: mvg Verlag (8. Oktober 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3868829512

ISBN-13: 978-3868829518

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,7 x 19 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

16 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 270.717 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

... oder vielleicht doch nicht? ;-) Auf jeden Fall bringen schon die BARBARA-Texte einiges ans Tageslicht, was uns Frauen sonst verborgen bleibt. Oder sagen wir besser verbogen? Ich liebe seine Art zu schreiben und auf die (Frauen-)Welt zu blicken. Mehr davon, bitte!

Vor fast vier Monaten vorbestellt und heute endlich da! Schon das Vorwort hält alles, was wir uns von diesem Meisterstück versprochen haben. Ja, wir kennen diese Texte von Björn Krause schon lange, jeden einzelnen aus der BARBARA. Kurz, knackig, wahr und sooo ehrlich.... einfach MANN.

Ein echter Krause :-). Humorvoll, mit ganz viel Charm und schonungslos ehrlich.

Früher habe ich die Beiträge und Reportagen von Björn Krause regelmäßig in der Männerzeitschrift "Men's Health" gelesen und geliebt. Die letzten Jahre dann immer mal aus dem Augenwinkel seine Texte in der "Barbara" mitgelesen. Ich mag seinen derben Humor und die ehrliche Ansprache von schwierigen (weil auch intimen) Themen mit einem Augenzwinkern. Wichtig für mich gerade beim Thema Humor: es geht nicht auf Kosten anderer. Man(n) packt sich oft an seine eigene Nase und fühlt sich ertappt. Krause kennt sich eben aus mit dem Innen- und Außenleben von Kerlen!

Der Klappentext wird dem Buch nicht ganz gerecht, finde ich. Ja, natürlich spielen die Männerklischees eine Rolle, aber die Beobachtungen sind tatsächlich sehr viel feiner, als man es vielleicht vermuten würde. Und nicht zuletzt darum macht das Lesen auch als Frau viel Spaß. Hier kommt man wirklich mal nah ran an den Mann - und hat eine Menge Spaß dabei. Plaudernd bis sinnierend, oft lustig, manchmal bissig, manchmal überzogen, manchmal oberflächlich, manchmal tief, manchmal auch emotional und immer authentisch beschreibt Björn Krause Alltagsszenen aus Männersicht. Zeit für einen Perspektivwechsel, Ladies! Es lohnt sich, inhaltlich wie sprachlich.

Ich lese die urkomischen Alltagsbeschreibungen von Björn Krause schon seit Jahren, zuletzt in der Zeitschrift BARBARA. Was ich aber richtig cool finde: dass es seine Texte jetzt zum ersten Mal als Buch gibt. Bücher sind immer noch das beste Geschenk, finde ich. Vor allem in Kombo mit lustig. Man kann sie immer und überall als kleine Mitbringsel verschenken. Ich habe es mir sofort drei Mal gekauft, allerdings im Buchladen und nicht online, und werde es nächste Woche gleich meiner Schulfreundin mitbringen. Die nervt sich so oft über ihren Kerl und sagt dann immer mit großem Seufzer zu mir: Wieso sind wir so verschieden, was ist da falsch gelaufen? Garnichts! Es muss so. Siehe Björn Krause. Mein Fazit: Das Buch gehört in jedes Gästezimmer zum abends noch mal kurz reinlesen und laut lachen. Es wird die Welt nicht verändern, aber es schenkt uns diese kleine Prise Humor für den Alltag.

Vor diesem Buch habe ich noch nichts von dem Autor gelesen. Doch das kann daran liegen das ich sehr sehr selten Magazine lese. Und wenn dann nur die, die zufällig beim Arzt ausliegen.Was Männer denken ist einfach toll geschrieben. Die kleinen Abschnitte aus Björn Krause`s Leben machen das Lesen zu einer Wohltat. Einfach und verständlich erklärt er, wie Männer sich in manchen Situationen fühlen und gibt uns dadurch einen Einblick der anderen Geschlechterhälfte. Natürlich schreibt er hier nur über seine Sicht oder die, die er von seinem Umfeld mitbekommt. Wir wollen auch gar nicht pauschalisieren. Jeder Mensch ist ein Individuum das wir so wollen, wie es ist. Wir wollen die Macken des anderen. Niemand ist perfekt und wenn es tatsächlich so etwas geben würde, wäre es so öde das es keiner haben mag.Dieses Buch ist lustig und von vorne bis hinten unterhaltsam. Der witzige Schreibstil verleitet vielleicht dazu den Inhalt nicht zu ernst zu nehmen, doch ich denke das sollte man. Wir bekommen hier wirklich einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt und ich danke Björn Krause dafür, dass er so ehrlich dabei war. Ich hätte mir viel mehr Seiten von ihm gewünscht.Wir finden den Autor hier beim Einkaufen, beim Wäschewaschen und im Baumarkt wieder. Ich glaube ich würde dem Autor gefallen. Wenn ich Wäsche wasche, schütteln alle nur den Kopf. Bei mir gibt es nur ein Wäschehaufen mit dem Namen „Wäsche“. Schwarz, blau, rot, weiß, egal, was rein passt, kommt rein. Die Grad-zahlen ändern sich aber manchmal. 40 oder 60 Grad, je nach Laune.Auch im Baumarkt würde ich ihm seinen Spaß lassen. Ich liebe es, wenn Männer ab und an auch mal Kinder sind. Kissenschlacht, Rollenspiele, Späße machen oder sich eben im Baumarkt freuen, als ob Weihnachten wäre. Ich selber würde mich darüber sogar freuen, denn wenn bei mir kein Nagel zur Verfügung steht, nehme ich gerne auch mal Schrauben und hämmere sie in die Wand. Ob es gerade ist, zeigt der Kugelschreiberstreifen, den ich mit Lineal an die Wand gemalt habe.Männer die Handwerklich begabt sind, sehen doch sexy aus. Beim Zocken an der Konsole wäre ich aber wieder dabei.Also Frauen: Lasst die Männer Männer sein. Lasst sie Feuer machen und sich auf die Brust klopfen. Lasst sie (ein wenig) Dreck machen, steril will keiner Leben. Wir wissen doch, weshalb wir uns einen Mann zulegen und genau deshalb lieben wir sie doch auch so – weil sie sind, wie sie sind.

Eine Vermutung, die ich schon lange mit der Männerwelt verbinde, hat sich in "Was Männer denken" bestätigt: Mann stellt sich manchmal einfach bewusst doof an, damit Frau die Aufgabe am Ende erledigt. Björn Krause findet dafür ein wunderbar passendes Beispiel: Wäsche waschen. Insgesamt hätte ich gar nicht gedacht, dass sich Männer (zumindest in diesem Fall Krause) so sehr mit ihren Herzensdamen auseinandersetzen. Finde ich klasse :) Das Buch ist wunderbar kurzweilig und eine perfekte Nachttischlektüre. Habe es gerne gelesen.

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken PDF
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken EPub
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken Doc
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken iBooks
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken rtf
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken Mobipocket
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken Kindle

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken PDF

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken PDF

Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken PDF
Was Männer denken: Wer sie verstehen will, muss wissen, wie sie ticken PDF

Tidak ada komentar :

Posting Komentar